Neues aus der Welt der Autos Auto News

Alles auf einen Blick: Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Beiträge rund um das Thema Auto.

  • Skoda_Superb_LK_Limousine
    Neues von Škoda 09.11.2023

    Škoda enthüllt die neue Superb-Generation: verfeinertes Design, verbessertes Raumangebot & modernste Technologien

    Die vierte Generation des Škoda Superb ist endlich da und sorgt für eine aufregende Erweiterung des Verbrennerportfolios von Škoda. Mit einem überarbeiteten Designkonzept, einer breiten Auswahl an nachhaltigen Materialien und innovativer Technologie bietet der Superb eine Vielzahl von Verbesserungen, die den Komfort und die Leistung auf ein neues Niveau heben.

  • Skoda Kodiaq
    Neues von Škoda 18.10.2023

    Der neue Škoda Kodiaq: Eine Kombination aus Innovation, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit

    Über 840.000 verkaufte Fahrzeuge dazu über 40 internationale Auszeichnungen – Seit seiner Markteinführung 2016 hat sich der Škoda Kodiaq zu einem der erfolgreichsten Modelle von Škoda entwickelt. Die Marke hat nun sein Erfolgsmodell aufgegriffen und präsentiert die zweite Generation des Verkaufsschlagers mit zahlreichen und beeindruckenden Neuerungen.

  • Škoda Live Erleben
    Aktuell im Autohaus 22.09.2023

    Das war Škoda Live erleben am Samstag, 16. September

    Letztes Wochenende feierten wir an einem wunderschönen Spätsommertag zum zweiten Mal bereits mit unseren Kundinnen und Kunden.

  • Interior-highlights-of-the-all-new-Kodiaq
    Neues von Škoda 08.09.2023

    Škoda enthüllt beeindruckende Innenraum-Innovationen für die kommende Kodiaq und Superb Generation

    Vor der Weltpremiere der kommenden Generationen des Kodiaq und Superb präsentiert Škoda aufregende Einblicke in die völlig überarbeiteten Innenräume der beiden beliebten Modelle. Mit Fokus auf Innovation, Raumausnutzung und Bedienfreundlichkeit führt Škoda spannende Neuerungen ein, die das Fahrerlebnis auf das nächste Level heben.

  • Skoda Kamiq MC front
    Neues von Škoda 11.08.2023

    Umfassendes Update für Škoda Modelle Scala und Kamiq

    Die tschechische Automarke Škoda hat im Zuge der digitalen Weltpremiere am 1. August 2023 ein umfangreiches Update für seine Kompakt- und Crossover-Modelle Scala und Kamiq vorgestellt und präsentiert diese in aufgewerteter Ausführung. Dank neuesten Design- und Technologie-Features sowie hocheffizientem Antrieb und mehr Sicherheit setzt die Marke Škoda mit den beiden Modellen neue Maßstäbe.

  • Skoda Superb
    Neues von Škoda 04.08.2023

    Noch mehr Platz, Komfort & Sicherheit – Škoda präsentiert neue Generation des Superb

    Der Škoda Superb steht jeher als Synonym für umfangreichen Komfort, großzügiges Raumangebot und innovative Technologien. Nun hat Škoda das erfolgreiche Modell optimiert und präsentiert die vierte Generation seines Flaggschiffmodells mit einem aussagekräftigen Designkonzept und noch besserer Technik.

  • Active Safety
    Sicherheit 28.07.2023

    ­­­Škoda sorgt für noch mehr Sicherheit - Modernste Technologie trifft auf hervorragende Testergebnisse

    Die Marke Škoda steht seit jeher für Qualität, Sicherheit und Innovation. Nun unterstreicht der tschechische Autohersteller dieses Image einmal mehr und bestätigt, dass alle aktuellen Modelle zu den sichersten ihrer Klasse gehören. Mit einer beeindruckenden Palette von serienmäßigen Assistenzsystemen für aktive Sicherheit überzeugen die Fahrzeuge sowohl im Alltag als auch in kritischen Fahrsituationen.

  • Skoda Kodiaq
    Neues von Škoda 15.07.2023

    Eine zweite Generation des Škoda Kodiaq – das erfolgreichste SUV-Modell von Škoda wird weiter verbessert!

    Noch mehr Platz im Innenraum, ein innovatives Interieurkonzept und eine breite Palette an Motorleistungen sind nur einige der vielen Verbesserungen, welche die zweite Generation des Škoda Kodiaq mit sich bringt. Mit der Weiterentwicklung des jetzigen Kodiaq bringt der Autohersteller sein global beliebtes SUV-Modell auf neue Höhen und bietet seinen Kunden und Kundinnen durch ein attraktives Design und mehr Antriebsvielfalt ein neues und verbessertes Fahrerlebnis.

  • Škoda Enyqu iV
    Neues von Škoda 09.06.2023

    Nachhaltig, dynamisch, elektrisierend: Škoda Elektromobilität zum Greifen nah.

    Ab sofort: der neue Škoda Enyaq iV 50 und der Enyaq iV 60 in Österreich bestellbar.

  • Škoda Enyaq RS iV
    Neues von Škoda 10.02.2023

    Driften auf Eis und Schnee - Škoda Enyaq RS iV bricht zwei Weltrekorde auf einen Rutsch

    Mit dem Modell aus seiner sportlichen RS-Familie bricht Škoda gleich zwei Guinness World Records auf einer Strecke. Neben dem Titel "Längsten ununterbrochenen Drift eines Fahrzeugs auf Eis" gewinnt Škoda auch noch gleich den Titel „Längsten ununterbrochenen Drift eines Fahrzeugs auf Eis in einem Elektrofahrzeug“ für sich.

  • ŠKODA Allrad Flotte
    Neues von Škoda 03.02.2023

    ŠKODA 4x4 Power – mehr Halt auf Eis und Schnee seit 1999

    Der erste Allrad-ŠKODA kam bereits 1999 auf den Markt. Seit jeher vergrößert Sich die Nachfrage. 2022 wurden insgesamt 106.118 4x4 Fahrzeuge von ŠKODA verkauft. Die Allrad-Produktpalette kann sich sehen lassen. Von dem klassischen Verbrennern Octavia oder Superb über die SUVs Karoq und Kodiaq bis hin zu den e-SV-Modellen Enyaq iV und Enyaq Coupé iV. Bei den ŠKODA Allrad-Modellen ist für jeden „Contemporary Explorer“ etwas dabei.

  • ŠKODA Logo
    Neues von Škoda 30.09.2022

    Neuer Markenauftritt von ŠKODA AUTO

    30.8.22 - „Heute ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte von ŠKODA AUTO: Wir stellen unseren neuen Markenauftritt inklusive neuem Logo und Update der Corporate Identity vor“, so ŠKODA AUTO Vorstandssitzender Klaus Zellmer bei der NEXT LEVEL - ŠKODA STRATEGY 2030.

Anmeldung zum Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig Informationen rund um unser Autohaus und eine Auswahl exklusiver Angebote!

Die eingegebenen Daten sind nicht valide. Bitte versuchen Sie es erneut.

Bitte wählen Sie eine Anrede

Es gab leider ein Problem mit der Newsletter-Anmeldung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

checkbox_default

Vielen Dank!

Sie haben sich soeben zu unserem Newsletter angemeldet.

Sie erhalten von uns umgehend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätigen Sie diesen Link, um Ihre Anmeldung abzuschließen.